Bauch knurrt schon nach 2 Stunden ohne Essen :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Vollwertbrötchen...aber echte..aus dem Naturkostladen...die sättigen richtig

Iss doch einfach häufiger kleine Mengen. "2 Brötchen mit Käse" ist nichts, wenn Du im Wachstum bist. Du hast nach 3 Stunden natürlich Hunger.

Trink einfach viel Wasser und iss zum Frühstück viel Eiweiss udn Vollkornprodukte, die machen lange satt.

Dass ist kein Hunger, sondern das sind "Arbeitsgeräusche" im Magen/Darm-Bereich.