Mein auto ist vom wagenheber gefallen?

4 Antworten

Sehr schlecht abgesichert das alles zahlst Du selber da kommt keiner für auf für so unsicheres arbeiten selbst wen du dabei stirbst kommt da keiner für auf  wen man nicht richtig aufbockt und gegen  abrutschen absicherst .

Auto hoch dann Unterstelböcke zum absichern zusätzlich unterstellen der Wagenheber war wohl von einem Trabi  oder der Müll der bei den Hummer dabei ist taugt auch nichts Rangierwagenheber und Böcke ist das mindeste , nie den Müll  zum Radwechsel nehmen der bei den Autos dabei das ist nur ein Notbehelf mit so was  sollte man nie am Auto arbeiten  .

Also Sorry, aber das klingt ziemlich unglaubwürdig. Ich habe nicht viel Ahnung, aber selbst fahre ich einen Touareg - und glaub mir, den kippt so schnell keiner um. So ein Hummer ist ja nochmal ne andere Nummer.

TzTzTzz...Sachen gibt es!

Haha :D Sry aber wie kann das passieren? Man bockt doch das Auto nur ein paar Zentimeter  hoch. Kannst du überhaupt Autofahren? Das kann ja nicht ernst  gemein sein...

stell' ihn halt wieder auf seine Räder - 'nem echten Hummer macht so was nix aus.