Auto Reifen geplatzt, was kann ich unter das Auto legen?

5 Antworten

wenn du einige kanthölzer hast, ist das auch okay....

aber es macht weder dem Auto- noch dem Wagenheber etwas aus !

kommt eher auf den Wagenheber an, die Bordeigenen sind dazu eher nicht geeignet. Das Fahrzeug kannst auch mit kaputtem Reifen in der Garage stehen lassen.

Am besten mit einem Unterstellbock sichern.

Oder ein nicht benötigtes Ersatzrad montieren.

peterobm  11.10.2015, 10:45

Am besten mit einem Unterstellbock sichern.

das hat kaum jemand so in der Garage stehen, als Ottonormalfahrer, aber das Beste was man machen kann.

Hast kein Ersatzrad oder Winterreifen bzw Sommerreifen zum draufschrauben?

wie lange brauchst du denn für einen Reifenwechsel? Das ist in 20 Minuten erledigt, in der Zeit kannst du den Wagenheber unter dem Auto lassen!