Reifen regelmäßig zerstochen?

5 Antworten

habt ihr keine möglichkeit das auto auf dem grundstück abzustellen damit man darauf 1 gute nachtsichtcamera installieren kann,nicht mit sicht aufs öffentliches gelände.

heyoo876
Beitragsersteller

Wir haben kein Grundstück. Auto ist wie alle anderen auf der Straße geparkt

Jowieser70  19.01.2019, 17:41
@heyoo876

das ist schlecht,dann müßt ihr euch in geduldüüben,eine kamera würde ich trotzdem instslieren damit man sieht ob sich jemand am wagen zu schaffen macht-und dann runter u.saures auf diese fesse und festhalten bis die polizei kommt.

heyoo876
Beitragsersteller
@Jowieser70

Schwierig. Wir sind nicht die ganze Nacht wach.

Die Aufklärungsquote ist nahezu null in solchen Fällen. Trotzdem sollte man es anzeigen, denn wenn der Täter anderswo erwischt wird kann man ihm die anderen Sachen nur zur Last legen wenn sie angezeigt worden sind.

Ich hatte das bei meinem Auto immer die Spiegel abgetreten wurden.

Wenn dein Vater inzwischen nicht zur Polizei gegangen ist, weiß er vermutlich, wer und warum.

heyoo876
Beitragsersteller

Nein, weiß er nicht. Deswegen wollen wir ja morgen hin. Wir, weil das Deutsch meines Vaters nicht das beste ist

Aber hallo! Das hätte ich schon beim 1. Mal getan.

heyoo876
Beitragsersteller

Ja, gut... Wir wohnen halt in keiner sonderlich friedlichen Gegend. Sowas passiert hier nicht selten. Aber so langsam kann es ja echt kein Zufall mehr sein :D

Natürlich . So was muss angezeigt werden . Auch gegen Unbekannt.