Mein Amstaff hat einen kleinen Ausschlag?

Das ist der kreisförmige Ausschlag  - (Tiere, Hund, Tierarzt)

5 Antworten

Das bluten kann auch vom kratzen kommen. Runde Ausschläge sind fast immer ein Pilz. Aber egal was es ist: du musst zum Doc

sieht auf den 1. Blick  nach einem Ekzem...vielleicht auch einem Hotspot aus.

Geh bitte zum Tierarzt und lass dies dort abklären....hier bist Du an der falschen Adresse....da werden nur Mutmassungen geschrieben...wissen kann man dies anhand eines Bildes nicht.

Ich kenne es nicht und würde daher zum Tierarzt gehen ;-)

Das kann ein Hotspot sein. Eine zuverlässige Diagnose kann Dir aber nur ein Tierarzt geben.

verreisterNutzer  14.12.2016, 09:15

Von was kann sowas kommen ?

Naninja  14.12.2016, 09:18
@verreisterNutzer

Haarwurzelentzündung, Pilzbefall, Allergie, Bakterien, Flohbiss, Milben, Kontakt mit Brennnesseln, eine kleine oberflächliche Verletzung, die sich entzündet hat.

gegen schädlinge kann man nicht impfen😉man impft gegen krankheiten wie zwingerhusten u.tollwut...

der rest wurde hier bereits erläutert, ekzem, tierarzt