mehrtägig wandern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser, Sonnencreme, Schuhwerk, essen, Sonnenhut.

Ich nehme auch immer ein kleines Sitzkissen mit, damit ich mich überall hinsetzen kann ohne dass ich dreckig werde

curiouslena
Beitragsersteller

Wieviel Wasser sollte man da mithaben (proTag... abends kann mans ja wieder auffüllen)

SIMonRacing  13.07.2024, 10:12
@curiouslena

Das musst du wissen, wie viel Wasser du brauchst, oder wie schnell du durstig wirst. Das ist bei jedem anders. Wenn ich den ganzen Tag wander, dann würde ich 2 Liter mitnehmen. Und morgens auch schon mal „auf Vorrat" genug trinken. Aber besser zu viel als zu wenig

Nicht zuviel unnötiges Gepäck mitnehmen und eine Strecke wählen an der man Ausstiegspunkte hat.

Vllt ein desinfektsionstuch einzelverpackt und eine packung taschentücjer

Achte wirklich drauf unnötige Sachen daheim zu lassen, die Sachen wo du lange überlegen musst ob du sie brichst, wirst du nicht brauchen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curiouslena
Beitragsersteller

Wieviel Klamotten brauch ich... wir wollen 5 Tage wandern... z.B. jeden Tag ein neues Shirt? Ich denk, das wird immer durchgeschwitzt sein... oder auch bei Kleinigkeiten... lieber normale Zahnbürste statt elektrische?

Clari04  13.07.2024, 16:48
@curiouslena

Tshirt, Socken und Unterwäsche jeden Tag wechseln. Pulli und Hosen nicht. Zahnbürste brauchst du keine elektrische ☺️