Schwarze Wand überstreichen?

2 Antworten

Die Farbe braucht eine hohe Deckkraft. Am besten Klasse 1. Einmal Streichen wird definitiv nicht reichen.

Wenn du sprühst, kannst du hinterher nicht mit einem Roller Struktur rein bringen.

In Baumarkt findest du gute Farbe zu einem guten Kurs. Du musst mal nach Vergleiche googlen

Um eine dunkle Wand weiß zu streichen und am Ende ein ordentliches Ergebnis zu erhalten, sollten Sie auf jeden Fall eine Farbe mit der Klasse 1 wählen. So erreichen Sie einen Deckungsgrad von mindestens 99,5% und sparen sich das mehrmalige Überstreichen.