Mehrere Scans in ein Dokument zusammenfassen

5 Antworten

Als einfachste Methode:

Scanne deine Seiten, Bilder, etc. ein und speichere diese. So kannst du in Ruhe mit den Bildern arbeiten.

Dann öffne ein Programm deiner Wahl (einen pdf-maker oder word oder sonst was) und füge die Bilder der Reihe nach in ein Dokument ein und speichere dieses.

Zum Beispiel die Grafiken in ein Textdokument in Openoffice einfügen und das Dokument dann als PDF abspeichern.

mit einer ODF oder ODT Software. Gegebenenfalls als Grafik aber dann nur schwer bearbeitbar.

hol Dir Free.PDF und druck die einzelnen Seiten dann auf den FreePDF Drucker mit "Multi...", FreePDF hat auch ein Tool womit DU aus mehreren PDFs eins machen kannst

als pdf kannste die zusammenfügen