HP DeskJet 2130, wie scanne ich etwas ein?

2 Antworten

...als erstes solltest Du die zugehörige Softwaresuite auf Deinem PC installieren. Wichtig, ZUERST die Software Installation starten (CD) und erst, wenn Du dazu aufgefordert wirst, den Drucker anschließen und einschalten.

Wenn Du den einfach so anstöpselst, werden unter Windows nur die Standardtreiber installiert, aber das Scannprogramm fehlt meist vollständig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaOmerta
Beitragsersteller

Die Software war schon installiert :D Ich war nur wieder mal zu blöd.