Braucht man zum scannen Internetanschluss?
ich verstehe die Welt nicht mehr....Wer die letzten Tage hier verfolgt hat weiß ja nun dass ich einige PC und Internetprobleme habe,jetzt kommt mein nächstes!Habe einen HP Officejet4580 All in One....Eben habe ich gefaxt,ohnemit dem Internet verbunden zu sein.Dann wollte ich etwas einscannen,aber dann kommt "keine Scan Optionen".Als der Drucker an meinem Netbookangeschlossen war konnte ich aber scannen.....Ich blicke da nicht durch,muss man mit dem Internet verbunden sein zum scannen????
6 Antworten
Hast du mal einen Virenscan gemacht in den "letzten Tagen" ... Dein PC spinnt nicht ohne Grund ;) Der Otto-Normal-Pc versteckt auch keine scanner vor seinem Benutzer, lass einen scan laufen
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Eigentlich nicht. Ich hatte früher auch einen Scanner der hat ohne Internet auch problemlos funktioniert. Vorher ging das Scannen ?? ohne Internet ? oder warst du sonst immer im Internet als du mit Officejet gearbeitet hast. (beim Scannen.)
Hmm ... Sorry jetzt hab ich keinen Tipp mehr für dich außer vielleicht nochmal in den Einstellungen nachschauen ...
Hallo supergirl,
nein, es ist keine Internetverbindung notwendig.
Nur die Verbindung zum Scanner muss korrekt verkabelt sein und arbeiten.
Grüße
[]
nein schau ob das kabel vom scanner richtig mit deinem pc verbunden ist
nein...das muß man nicht !! da liegt ein anderes problem vor
an meinem netbook habe ich gescannt,ich glaube nebenbei hatte ich Internet laufen