Zum Scannen anderes Programm als Windows Fax und Scan einrichten?

2 Antworten

Schick mir eine PN, dann lasse ich Dir, wenn Du möchtest, eine Erklärung zukommen, wie Du ein eingescanntes Dokument direkt in Word einfügen kannst. Du musst dazu ein VB-Script in Deine normal.dot-Datei einfügen.

Es ist möglich, daß der Scanner (Multifunktionsgerät) eine Scan-Software zur Verfügung stellt, musst Du halt mal auf den Support-Seiten des Herstellers nach Tools suchen, auch mal das Handbuch lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker