Mehrere Liebeszauber gleichzeitig?

9 Antworten

erfahrungsberichte erwünscht.

Schwarze Magie zerstört. Das, was daraus entsteht, wird niemals zu glücklicher Liebe führen.

ich will um alles in der welt so schnell als möglich meine ex zurück

Sie ist aus gutem Grund deine Ex, lass das Leben weiterlaufen, die Richtige wird schon noch deinen Weg kreuzen.

Trauere in Ruhe.

kann man mehrere liebeszauber verschiedener anbieter gleichzeitig in auftrag geben oder blockiert sich die magie dabei?

Man kann alles, danach bist du arm und die meisten, wenn nicht gar alle, sind nur wegen deines Geldes interessiert und scheren sich einen Dreck darum, ob das funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv mit dunklen Göttern und schwarzer Magie beschäftigt

Deine Ex wirst Du nur durch Handeln zurückbekommen. Überlege Dir, was falsch gelaufen ist und ob es überhaupt einen Sinn hat.

Meine Erfahrung bei anderen: doch, es nützt etwas, mehere Zauber einzukaufen, und zwar dem Geldbeutel der Anbieter.

Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman. Daher gibt es keine Magie und auch keine Liebes-Zauber. Zudem würdest du so einen Zauber gar nicht anwenden wollen, selbst wenn es so etwas gäbe.

Du solltest erwachsen werden und über die Trennung und deine Ex hinweg kommen.

iiaam
Beitragsersteller

Ich weiß aber das viele Menschen schon Erfolg damit hatten. Sie hat aus heiterem Himmel schluss gemacht, und sie ignoriert alles, als ob sie eine Gehirnwäsche hatte. darum ist es so schlimm

Andrastor  14.09.2024, 23:34
@iiaam

Nein, das weißt du nicht. Du hast lediglich Lügen von anderen gehört oder gelesen. Vor allem von jenen die solche Dienste anbieten.

Sie hat auch nicht aus "heiterem Himmel" mit dir Schluss gemacht. Sie hat nur die Probleme verschwiegen und mental gesammelt. Sie hat sozusagen eine gedankliche Strichliste geführt und als das Maß voll war, ist sie gegangen. Auch nicht sonderlich reif, aber da kannst du nichts dafür.

Wenn es in einer Beziehung an Kommunikation mangelt, hat sie keine Zukunft.

Euphoreon1980  16.09.2024, 15:51
@iiaam

Zu jedem Schmarrn behaupten Leute, dass sie damit Erfolg hatten. Der Rat ist schon richtig: werd erwachsen und glaube nicht jeden Unsinn.

Ob einer oder mehrere, das Ergebnis ist mittelfristig immer negativ für den Anwender und sorgt für Leid, es resultiert in schlechtem Karma und eine positive Liebe kann durch solche erzwungenen Annäherungsversuche nicht entstehen. Eine wichtige Lehre für die Liebe wäre eher, dass man zunächst lernen muss loszulassen, um später eine positive "Hoffnung" auf (neue) Liebe aufzubauen, die nicht auf negativen Aspekten wie Leid/Verzweiflung/extremer Sehnsucht u. starker Einsamkeit o. ä. basiert. Wenn man versucht Liebe hart festzuhalten, bzw. fest zu ergreifen, wird diese zerstört...

Nein. Ich würde nur bei einem Anbieter. Ich glaube sonst gibt es ein durcheinander. Ich habe zur Zeit auch eine am laufen und es läuft glaube ich gut. Ich hoffe nur das es so bleibt?