Liebeszauber,Rituale schwarze Magie?

14 Antworten

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, In Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einem passt, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander, Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden. Leute,dassind Götzen und Götzen sind falsche Götter. Da kann man schnell in was reinrutschen,und findet dann nur noch halt im Leben, wenn man dabei bleibt. Es ist besser man steht auf eigenen Füßen !

TeeEi  20.06.2013, 22:18

Also im Vergleich zu der Sekte, die sich Christen nennt, ist das alles ja noch ganz harmlos. Sie verkünden immerhin kein Apokalypse, schüren Angst, drohen mit Hölle und Teufel und beten z.B. nen Clown in Rom an. Ok, sie beten dafür wohl andere Witzfiguren an, aber ab bestimmtem Alter brauchen sie halt einen Ersatz für Justin Bieber.

Kriegspandemie  20.06.2013, 21:03

schade dass du gleich so voreingenommen reagierst und verallgemeinerst. ich habe, ebenso wie viele geschäftspartner und meine eltern schon sehr viel hilfe mit der "Heidenangst" erfahren. Mein Vater lebt heute nur mehr dank einer sehr talentierten seherin. ;)

natürlich ist es gaubenssache.. aber ich finde es sehr schade wenn man religion und co veteufelt.

nur weil man an etwas glaubt (ja, egal an was) ist man nicht weniger auf eigenen Füßen stehend als jmd der agnostisch ist.

Habe mal ein bischen auf dieser Web-Seite gesurft und mußte feststellen das es sich dabei ganz klar um sogenannte schwarze Magie handelt. Man will / möchte eine andere Person beeinflussen und gefügig machen, eine Art Zombie. Hier sollte man sich fragen ob der zukünftige Partner ein Zombie, Roboter oder eine natürliche Person mit allen Ecken und Kanten sein soll.

Es gibt auch guten Voodoo ect pp. .....

Wenn man nicht gläubig ist spielt das alles keine Rolle. Wenn man aber an Gott im christlichen Sinne glaubt dann sei davor gewarnt. Warum? Die Bibel warnt vor diversen Dingen: lesen Sie selber "5.Mose 18,9-14".

Wenn keine Bibel zur Hand gibts hier einen Auszug: „Wenn du in das Land kommst, das dir der Herr, dein Gott, geben wird, so sollst du nicht lernen, die Greuel dieser Völker zu tun, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der … Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt. Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Greuel, und um solcher Greuel willen verteibt der Herr, dein Gott, die Völker von dir. Du aber sollst untadelig sein vor dem Herrn, deinem Gott. "

Deine Schwester sollte die Finger davon lassen. Ist es zum Beispiel richtig eine Person, gegen ihren Willen dazu zu zwingen jemanden zu lieben? NEIN Außerdem gehört das zum Werk des Teufels und des bösen. Sag ihr sie soll damit aufhören.

Das alles wird irgendwie genannt, letztlich ist es ein Anflehen oder Bitten, das ihr ein Wunsch erfuellt wird. Sie kann sich auch direkt an den Schoepfer wenden. Ich wuerde ja das Original nehmen, spart man sich die Vermittlung ... kleiner Spass. Ich sag immer: Wenn's denn hilft und alles wird gut, dann man ran ... Dieser ganze Brombori dient eigentlich eher dazu, dir selbst klar zu werden, dass du bestimmte Dinge ueberhaupt willst. Du kannst es auch weglassen und jeden Morgen und Abend beten ... oder ... Akzeptiere die Realitaet. Weg ist weg. Das trifft uns alle im Leben immer wieder. Was erscheint, verschwindet auch wieder. Je frueher man sich damit abfindet, umso eher kann man in Zukunft weniger von den Dingen, wie Erfolg, Ruhm, Geld, Macht und Liebespartner in Beschlag genommen werden. Viel Glueck!