Liebeszauber, schwarze Magie ausführen, aber wie?
Weiss jemand wo ich eine Anleitung finde um einen Liebeszauber auszuführen? Es soll mit schwarzer Magie zu tun haben, also dass die Person dann für immer an mich gebunden wird. Im Internet finde ich das nur zur weisser Magie, kann mir jemand helfen?
Es gibt eine Person die ich sehr mag, aber das ist unmöglich an sie ranzukommen.
9 Antworten
Also ich muss schon sagen liebe zu erzwingen ist kein kavaliersdelikt. Überleg dir das sehr gut, denn nach einer solchen tat wirst du nie den seelenfrieden finden. Und ich habe mich da eingelesen wahre liebe übertrumpft den zauber, heißt findet der verzauberte die wahre liebe so erlischt der zauber.
vielleicht packst du dein schönstes lächeln aus und probierst es auf normalen wege - ich weiß es ist schwierig seine besonderen kräfte nicht einsetzen zu dürfen aber es wurde uns so bestimmt
Das geht so nicht, vor allem nicht mit "schwarzer Magie" (kein großer Unterschied zur "weißen"). Eine erzwungene Beziehung gibt immer Probleme und endet unglücklich, weil du versuchst den Willen einer anderen Person zu unterdrücken. Was du kannst ist Magie benutzen, um Kontakt mit ihr zu haben, und um dich etwas attraktiver zu machen. Wenn du gute mentale Fähigkeiten hast, wovon ich zwar nicht ausgehe, weil du noch keinen Kontakt mit ihr hast, aber falls doch, kannst du dir den Kurs von Frater Xavier auf gumroad kaufen, "spells of love als loss".
Wenn man arbeitet, dann mit weisser Magie u. ich sage dir, es gibt viele Dinge, Rituale, Zauber, nur bedenke, Schwarze Magie ist gefährlich.
Du hast eindeutig wegen Corona zu viele Fantasie Filme geschaut 😂
Ja, sowas gibt es, aber ich sage dir dass nicht, weil das ist manipulative Magie, um für sich selbst Vorteile zu generieren, ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen zu nehmen, hat also wenig mit echter Liebe zu tun, eher mit großem Egoismus.