Mehrere Eisen im feuer?

9 Antworten

Hab erst gedacht die zwei Frauen wissen von einander und finden es in Ordung.

Da das aber nicht der Fall zu sein scheint kann ich dir nur sagen: Lass das!

Das nennt man fremdgehen/betrügen. Ist dir eigentlich klar was du diesen Frauen damit antust? Fändest du das toll wenn eine Frau das mit dir machen würde? Wenn deine zukünftige Freundin noch nen anderen Typen hätte ausser dir und sich sagt wenn du mal rum nervst geh ich einfach zum anderen, mit dem bisschen rum machen bis du dich wieder beruhigt hast? Aber klar wenn Frauen das machen sind sie Schlampen aber Männer drüfen sich natürlich alles erlauben was? Wegen solchen Typen denken doch so viele Frauen das Männer alles nur Betrüger und Lügner sind.

Ausserdem kannst du vertuschen wie du willst, auf Dauer wird es irgendwann raus kommen. Und in einer Beziehung funktioniert das nicht so das man einfach zur nächsten Frau hüpft nur weil es mit der aktuellen ein Problem gibt. Dann setzt man sich zusammen und versucht das Problem als Paar zu lösen. Und solange du das nicht verstanden hast, solltest du besser gar keine Beziehung führen.

Arme Frauen um dich herum.. Die haben das nicht verdient so verarscht zu werden. Wenn du das durchziehst, wünsche ich dir das dir mal das selbe passiert, dass du auch so übel verarscht wirst.

Einfach vielleicht einmal Hirn einschalten und nachdenken was man tut. Du hast deinen Schädel nicht nur um ne Mütze zu tragen Jungchen

DodgeCoronet
Beitragsersteller

Was an Tisch zusammen setzen und über das Problem reden ? :-D wo lebst du denn der war gut sowas macht man überhaupt nicht

Meiner Erfahrung nach ist das wie beim Flippern, wenn eine Kugel gut läuft, bekommst du irgendwann einen Jackpot, d.h. 3 oder 5 Kugeln, dann erzielst du in der Regel in ein paar Sekunden viele Punkte, aber danach sind alle Kugeln futsch, auch die Gute, der Du den Jackpot zu verdanken hattest und mit der Du fast eine Viertelstunde gespielt hattest...

Im Klartext:

Du bist auf dem Holzweg!!!!

MKausK  13.11.2016, 02:25

und eine Weisheit von Heinz Erhardt besagt:

Eine Kuh macht Muh

Viele Kühe machen Mühe

dem ist nix hinzu zu führen

kUHUmschubser  13.11.2016, 02:26

mein gott, was ein gleichnis

faszinierend geil

MKausK  13.11.2016, 02:37
@kUHUmschubser

wahrlich eine sehr große Weisheit, sehr schade dass sie nicht von mir ist!!!

Eine Beziehung sollte doch ein Rückzugsort, Entspannung, Spaß usw sein.

Das was du beschreibst ist anstrengend und mühevoll. Wie kann man so leben ?

Früher oder später wird das wahrscheinlich schief gehen. Und das kommt dann drauf an, wie du das mit dir vereinbaren kannst, dass du sie hintergehst, aber das schein ja nicht dein Problem zu sein. Kommt weiters darauf an ob sie dir wirklich was bedeuten, denn dann würde ich sofort damit aufhören, das ist viel zu riskant. Ansonsten kann ich dir nichts sagen. Das ist hier ja keine Moralplattform wo irgendwelche predigten gehalten werden sollen, sondern eine Frageplattform wo alle Fragen beantwortet werden sollen.

DodgeCoronet
Beitragsersteller

Klar bedeuten sie mir was abee wieso sollte man nicht mehrere Frauen haben der Mafia Chef der cosa nostra in Sizilien hat auch 3 Frauen wieso ich dann nicht ?

MKausK  13.11.2016, 02:29
@DodgeCoronet

sofern jede von der anderen weiß ist das okay.... lügst du Liebe an, wirst Du das zu bereuen haben....Liebe hat universales Fundament...

habe das oft beobachten können..Quintessenz:

Er tanzte einen Sommer lang... und hat nur selten eine echte Liebe nachfolgend kennen gelernt...

Zoroastres  13.11.2016, 02:32
@DodgeCoronet

Das kommt dann auf die Frauen an. Ich denke in Nordeurpa wist du nicht
so viele finden, die Polygamie so schätzen, das ist im Süden
verbreiteter. Und außerdem wissen die Frauen von Mafiaboss das und deine offenschtlich nicht. Sonst währst du jetzt wahrscheinlich auf einer Dating-Plattporm

MKausK  13.11.2016, 02:47
@Zoroastres

das funzt auch hier, sofern Ehrlichkeit gewährleistet ist... Langhans aus der Kommune 1 praktiziert das, als bekanntestes Beispiel, war öfter schon in Haremsartigen Strukturen unterwegs, also in mehreren Verbindungen zum weiblichen Geschlecht, von denen einige ebenfalls mehrere Sexualpartner hatten.... das kann Funzen, funzt aber nicht lange wenn Lüge das Fundament ist,  sondern nur wenn Liebe das Fundament ist

Ganz großes Kino *slowclap*

Mehrere Partner/innen gleichzeitig - die nichts voneinander wissen dürfen... Das schaffen nicht mal Erwachsene über einen längeren Zeitraum. Irgendwann fliegt so etwas auf, denn niemand ist perfekt. Und dann? Dann ist man mehrere Partner/innen gleichzeitig los und um eine Story reicher die über einen in der Stadt erzählt wird.

Ach ja, als "der größte Stecher" gilt man dann trotzdem nicht... die Frauen beginnen mit der Zeit einen großen Bogen zu machen und die anderen Typen sehen einen als bemitleidenswerten Konkurrenten  - auch die Kerle die so tun als wären sie beeindruckt.

DevilsGizzly  13.11.2016, 12:32

Na hoffentlich machen Frauen einen grossen Bogen um den  Idioten