suche fortsetzung einer csi folge (schwarzer latexanzug)

3 Antworten

Ja, ich kenne die Folge aber leider auch nur die erste also wäre mal interessant die zweite anzuschauen! normalerweise mache ich das dann so, dass ich die folge google bzw einfach CSI LAs Vegas und auf Wikipedia oder auch auf der Internetseite des Senders schaue welche Staffel und welche Folge das war.. Oder in der Fernsehzeitung, da steht das ja auch immer drin :) dann die folge und staffel googeln und dann kann man die auf diversen dubiosen Seiten im Internet schon anschauen ;) Die Arbeit wird dir aber hier niemand abnehmen, sofern es nicht jemand auf Anhieb weiß ;)

Viel Glück!

sauerbraten123
Beitragsersteller

Sqweegel heisst die folge ;-)

Hallo zusammen, ich weiß dass der Thread hier schon etwas älter ist aber ich habe jetzt nochmal Staffel 11 und 12 und 13 geschaut und nirgendwo eine Fortsetzung von Sqweegel gesehen. Ob die Drehbuchautoren ihn einfach wieder vergessen haben?? Ich möchte immer noch wissen wer es ist ^^

Liebe Grüße

rtlnow.de kostet aber 1,49 Euro wenn die Folge nicht grad erst ausgestrahlt wurde... aber ich finde das ist es wert!