Mehrere Artikel bei AliExpress bestellen.?

4 Antworten

Ist halt eklige Kinderarbeit aber klappt meistens. Bei teuren Bestellungen kann es sein das du Probleme bekommst ab 300€ ca

Luardya  13.08.2024, 19:28

Aliexpress ist wie Amazon nur der Händler. In den meisten Fällen sind die Sachen 1:1 die gleichen, welche von verschiedenen Händlern zu verschiedenen Preisen angeboten werden.

...fallen da noch zusätzliche Kosten an.

Wenn der Absender korrekt deklariert, musst du nix mehr bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte persönlich noch nie Probleme.
Wenn du irgend etwas wie Wasserflaschen die aussehen wie Granaten kaufen willst, dann wirst du Probleme haben, das hätte dann aber wenig mit Aliexpress zu tun.

Liegt der Warenwert über 150 EUR, dann musst du zusätzlich für deine Waren aus China Zollgebühren bezahlen, welche auf Basis von Warenwert und Versandkosten berechnet werden.

Stadewaeldchen  13.08.2024, 21:31

Das fällt bei Aliexpress in aller Regel weg, da die meisten Produkte per IOSS beim Kauf sofort versteuert werden.