Lego MOC bestellen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aliexpress hat kein Lego. Amazon ist sicher, allerdings kann man bei Amazon nicht sehen wer verkauft.

Da, wo die Gefahr, eine Fälschung zu erhalten am geringsten ist.

Auf der Liste der Möglichkeiten sehe ich persönlich nur eine Seite, auf die das in hohem Maße zutrifft.

Moin,

also Seiten wie Aliexpress etc. würde ich ehh nicht empfehlen, da diese kein Originales Lego haben. In deinem Fall also Amazon oder Lego auch direkt.

Wobei sich meine Frage stellt, wie willst du ein Moc kaufen? Die werden ja normalerweise selbst gebaut.

MFG Colin