Aliexpress?

3 Antworten

Was meinst du, macht Google oder Facebook mit deinen Daten? Genau das gleiche was Aliexpress auch.

Sachen wie Keycaps kosten auf AliExpress 12 und werden dann auf Amazon an eine andere Zielgruppe fürs 5x fache verkauft

Ob deine Daten jetzt auf chinesischen oder amerikanischen Servern liegen, ist am Ende auch egal.

Blödsinn mit dem "Datenklau"...

Was sollen die damit?

Kauf die da, ist billiger und genau so gut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt