mehr Einstellungen im BIOS Anzeigen lassen MSI Thin GF63 12UC?

1 Antwort

das ist nen Notebook, da gibts keinen erweiterten Modus wie beim Desktop-PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Flavio0503
Beitragsersteller

okay hab die Kombination gefunden, es war Alt strg shift f2 taste gleichzeitig drücken, danke trotzdem für deine Hilfe

Flavio0503
Beitragsersteller

doch da gibts ein 😅hatte ihn schonmal drin und habe diese gleiche frage schonmal gestellt aber den acc wo ich das gestellt habe gibt es nicht mehr und diese Tastenkombination ist nirgends im Internet zu finden