Lüfter bei MSI Laptop?

So sieht das BIOS aus auch bei der erweiterten Ansicht hab ich nichts zur Fan Control gefunden.

ytimoyt  10.11.2022, 17:46

Wie sieht denn die Einstellung im BIOS aus, hast du mal ein Bild?

Engoo67
Beitragsersteller

Die Bilder laden gerade

Kenshin663  10.11.2022, 19:46

Ist irgend ein SW-Update gelaufen? Egal ob Windows oder was von MSI selbst?

Engoo67
Beitragsersteller

Ja, kann gut sein, aber ändert das etwas an dem Programm?

2 Antworten

Bei einem Update, egal ob OS oder des Programms kann es schonmal sein das was austickt. Schau mal nach der aktuellsten Version und deinstallier mal die derzeitige. Hatte die Tastatur bei meinem auch ab und an. Da wollte die SW auch manchmal neu installiert werden.

Sieht man die Bilder?