Facebook || Profil Entfernt?!
Hallo.
Wenn ich auf mein Profil gehe kommt diese Meldung:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab mein Profil nicht gelöscht. Und ich kann nichts mehr liken oder kommentieren dann sagen die das was mit dem Beitrag nicht stimmt...
Danke im Vorraus. ♥
2 Antworten
Das ist normaler Weise so, wenn du auf das Profil von einer Person möchtest, die dich Blockiert hat. Da man sich selber nicht Blockieren kann, würde ich mal bei Beständigkeit des Problems die Hilfeseite von Facebook durchschauen. Hat vlt. auch jmd dein Passwort geknackt und deinen Account gelöscht? LG
Danke für den Hinweis. Ich habe noch keine Erfahrung im Profil Löschen. Wieder was dazu gelernt. Thx
Ich hab die erfahrung schon gemacht, daher weiß ich wie es bei fb ist
Facebook is Down
Ja, weil Facebook Down ist, schreibe ich die Ganze Zeit mit Freunden und Poste Beiträge meiner Seite...
"Facebook ist bald wieder verfügbar
Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter , warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern."
Seit 15/15:30 Uhr
"Facebook ist bald wieder verfügbar
Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter , warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern."
Seit 15/15:30 Uhr
---
Ja ich weiß, damit du es auch siehst....
"
Facebook ist bald wieder verfügbar
Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter , warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern.
" Seit 15/15:30 Uhr
selbst wenn jemand das Passwort hat, kann man das Profil nicht direkt löschen.
Nach dem anklicken des "Profil löschen" Buttons kann man es innerhalb von 2 oder 4 Wochen rückgängig machen indem man sich wie gewohnt einloggt, dann wird nichts gelöscht.