Meerwasser schwimmen gesund?

5 Antworten

Ja ist es. Vorallem im Salzwasser! Am besten nicht runterschlucken aber es teinigt irgendwie glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Grundsätzlich ja .

Sicherlich muss man heutzutage schon schauen , ob nicht irgendwo Abwässer direkt an den Strand geführt werden.

Vor allem im Ausland kann das schon ein Problem sein.

Abgesehen vom Schwimmen selbst, hilft Meerwasser bei vielen Hauterkrankungen.

Für Menschen Ja.

Für die Lebewesen des Meeres ist es meistens nicht gesund wenn Menschen darin schwimmen.

Aufjedenfall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt aus :)