Kann ich schwimmen gehen oder sollte ich das für heute lassen?

6 Antworten

Schwimmen mit Halsschmerzen halte ich für keine gute Idee, daher ist es besser, heißen Tee zu trinken und zu Hause zu entspannen.

So kalt kann ja weder Nachtluft noch Meerwasser sein, dass Du Dir eine Erkältung eingefangen haben könntest; Fiebermessen, wenn Du erwartungsgemäß keines hast, ab ins Wasser!

Ist eher ne schlechte Idee. Du bist schon leicht krank und dein Körper kämpft mit dem Immunsystem dagegen an.

Baden gehen ist ein zusätzlicher Risiko-Faktor.

Alleine in der Badewanne und danach gleich einmummeln wäre in Ordnung - im Meer würde ich nicht dazu raten, daher du riskierst noch kranker zu werden.

Ich würde es erstmal bleiben lassen.

Sicher, dass es am Fenster lag? Eher Klima schätze ich

Absence23
Beitragsersteller

Tagsüber ist manchmal Klima an wenn wir in der Unterkunft sind. Nachts ist Klima aus

safur  14.07.2021, 10:50
@Absence23

solltest komplett vermeiden. Reizt die Schleimhäute noch mehr

Bleib erst mal einen Tag am Strand im Schatten.