Könnt ihr unter Meerwasser die Augen öffnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht. brennt zwar leicht, aber das ist kein Problem. Chlor hingegen brennt mir meist später, wenn ich aus dem Becken draussen bin.

Da ich Tauchsport betreibe ist es wichtig, dass ich auch Unterwasser bei gefluteter Tauchbrille oder beim Tauchbrille neu aufsetzen (mir hat ein Taucher mal mit ner Flosse die Brille runtergeklatscht vom Kopf) auch ohne Brille was sehen kann. Die Sicht ist ausreichend zur Orientierung, aber in Chlorwasser sehe ich gefühlt etwas besser.

also in der Türkei wen ich ins Meerwasser schwimmen gehe Mund zu & Augen zu. Unter Wasser kann ich die Augen zwar aufmachen aber echt unangenehm bis hin zu garnicht aushaltbar die Augen brennen dann ganz schnell bei mir unter Wasser.

Nein, kann ich nicht. Im Chlorwasser ist es auch schon schwer..Lieber mit Schwimmbrille.

Kann ich. Es tut nicht weh nur sehen tue ich dabei nichts.

Geht unter Wasser grundsätzlich nicht bei mir.

Hustensaft698
Beitragsersteller

In Süßwasser wirst merken ist nicht schlimmer als Kontakt Linsen aufsetzen.