Hat jemand schonmal Meerwasser in der Flasche mitgenommen(gegen Akne)?

4 Antworten

Nee und ich würde es dir auch nicht empfehlen. Unbehandeltes Wasser ist nur etwa 5-7 Tage geniessbar, dann wird es schlecht weil sich darin Bakterien und Pilze vermehren. Verwendest Du es danach, wird es dir mehr schaden als helfen.

Nimm Kamillentee, das desinfiziert auch und riecht auch noch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Kamillentee wirkt viel besser und man muss nicht so weit fahren.

Nein. Es gibt Sachen, die besser wirken.
Niacinamide, Azelainsäure, AHA, BHA und Retinol zum Beispiel.

Ja, also ich habe schon mal Meerwasser mitgenommen aber nicht gegen Akne, und ja Salzwasser kann gegen Akne helfen weil die Haut meistens etwas weicher wird vielleicht kann die Akne dadurch sich etwas zurückentwickeln, aber ich denke nicht dass es auf langer Zeit hilft oder dich davon heilt.