Meerwasser gut für Haut?

3 Antworten

Besondere Heilwirkung hat das star salzige Wasser des Toten Meeres oder auch die Schlämme der Blue Lagoon auf Island.

im Prinzip ist Salzwasser sehr gut für die Haut Ich fahre immer zu meiner Tante

https://www.mit-natur-natuerlich-fit.de/solebad/soletherapie/ nach Bad Salzsteadfurt

bei Hildesheim.

Oder an die Ostsee / Nordsee.

Italien ist mir zu heiß könnte daher bei dir auch an der Sonne Liegen

magda2347
Beitragsersteller

Achso okay danke

Eventuell zu viel Sonne!
Salz Wasser wirkt antibakteriell, ich habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht.

magda2347
Beitragsersteller

Aller klar, vielen Dank