Pickel nur auf der Stirn?

2 Antworten

Hi,

ich habe leider auch so ein Problem mit unreiner Haut… geh besser mal zu einer Kosmetikerin oder Hautärztin! Sonst benutze ich gerade die Crems von Bioderma. Total gut! Ich habe die Kerato +, die Hydra und noch so ein blaues Waschgel für das Gesicht… wie alt bist du ? Weil meist ist die Pubertät dran schuld! Und schäm dich bitte nd für deine haut! Jeder zweite hat Unreine Haut und so… wenn du dich unwohl fühlst dann überdeck das einfach mit Consiler oder Foundation

hoffe es wird besser und ich konnte dir helfen 🫶

Wo warst du denn in Albanien? Weil ich kenn das Problem auch. Nicht von mir, aber von meiner Schwester. Am Strand (Velipoja) war kein Problem, am See in Shkodër war aber so ähnlich

Lola200808
Beitragsersteller

Das war in shupenzë