Pickel durch Eiweiß / Fast Food

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann das wirklich sein das meine Haut / Mein Körper so krass negativ auf Fast Food reagiert?

Ja, das kann sein!

PS: Warum mischst du Whey Shakes mit Fast Food etc...? Da stimmt doch was nicht... Treibst du überhaupt Sport oder denkst du, du könntest mit den Whey Shakes allein Muskeln aufbauen???

Ich frage nur, weil alle die ich kenne und Whey Shakes konsumieren auch auf ihre Ernährung achten und definitiv nicht bei Megges etc essen...

DasWildeWiesel
Beitragsersteller

Hab doch geschrieben das ich jeden 2ten Tag trainieren gehe, und ja Krafttraining. Mir ist schon klar das Massephase mit ungesättigten Fetten, viel KH usw. durchgeführt werden sollte. Zunehmen tu ich aufjedenfall nicht durch FF. Es geht eigentlich nur hauptsächlich um mein Hautbild :D

blacksheepkills  18.03.2014, 10:29
@DasWildeWiesel

Sorry, das mit dem Training ist bei mir untergegangen...

Es geht eigentlich nur hauptsächlich um mein Hautbild :D

Dann hör doch einfach auf mit dem FF! Glaub mir, das kommt davon! Andere bekommenPickel, wenn sie scharf essen, andere wiederum, wenn sie Schokolade konsumieren. Bei dir ist es eben das FF und womöglich die darin enthaltenen Fette etc...

Eiweiß unterstützt zwar den Muskelaufbau, aber wer zu viel Eiweiß konsumiert, belastet dafür seine Nieren. Der Körper baut die Aminosäuren von Proteinen zu Harnstoff ab, und dieser wird überwiegend über die Nieren ausgeschieden. Bei einem Überschuss an Eiweiß schaffen es die Nieren oft nicht mehr, das Abbauprodukt aus dem Blut zu filtern und mit dem Urin abzutransportieren. Nun verschwinden die Giftstoffe nicht auf magische Weise sondern das größte Entgiftungsorgan - die Haut - muss bei der Entgiftung mitwirken - was sich an Hautauschlägen oder Pickeln bemerkbar macht.

pickelbildung hat mit falschem essen zu tun, meide nahrungsfette und diese sinnlosen zusatzproteine und deine haut und gesundheit werden besser sein

Wie groß, alt und schwer bist du?

Eine Überschuss an Protein kann sich durchaus als Akne bemerkbar machen. Gerade das Fast Food ist voller gesättigter Fette (und damit auch Purinen) und anderer Schadstoffe, welche je nach Veranlagung das Hautbild deutlich verschlechtern können. Ebenso Michprodukte.

Lass die Shakes mal weg, sie sind ohnehin unnütz. Stell deine Ernährung auf ausgewogen, vielseitig und möglichst pflanzlich um und die Probleme sollten dauerhaft verschwinden.

Gruß

DasWildeWiesel
Beitragsersteller

19 jahre, 187cm, 70kg

KdKfreak  18.03.2014, 16:15
@DasWildeWiesel

Du bist sehr leicht, mit deiner Ernährung hat also was nicht hin. Reduziere das Protein und fahre die KHs hoch. Achte auf genügend ungesättigte Fette, kompklexe Kohlenhydrate und natürlich auch Protein. Letzteres in Maßen, nicht in Massen.

Ja kann sein das du gegen den Trink eine Allergie entwickelt hast, für deine Pickel Akne Ex Gesichtswasser u. die Creme.

Apotheke