Viele kleine pickel was tun?
Hallo,
Davor hatte ich immer nur mit kleinen pickeln zu kämpfen aber nachdem ich 19 wurde, rastet meine haut komplett aus mit kleinen pickeln und ich habe rein gar nichts an meinem lifestyle (essen, sport usw ) geändert ?
Hautarzttermin bekomme ich auch erst nächstes Jahr im Oktober.... :)
Irgendwelchd Skincare empfehlungen oder besondere Lebenstile, die ich ausprobiereb könnte?
Danke schonmal
2 Antworten
Als Skincare kann ich die Effeclar-Serie von La Roche Posay empfehlen. Am besten gehst du in eine Apotheke und lässt dich diesbezüglich beraten.
https://www.larocheposay.de/effaclar
Bei sind jedenfalls über den längeren Zeitraum die Pickel komplett verschwunden, auch die Unreiten haben sich gebessert, Gänge zum Kosmetikstudio waren aber trotzdem erforderlich. Die Produkte sind nicht günstig und man findet sie nur in der Apotheke aber geholfen haben sie allenmals.
PS: Als Tipp, greife bei Pickel niemals mit dreckigen Händen ins Gesicht, egal ob es kratzt oder juckt, da macht man es meist nur schlimmer.
Ja ich fass mir auch leider oft ins Gesicht, muss ich mir abgewöhnen 🫠
Von der Reihe benutze ich auch den Reinigungsschaum seit längerem, wie die Cicaplast Creme
Mag sie auch sehr
Probier die FeuchtigkeitsCreme von Cerave die hilft so gut!!! Ich hatte dasselbe problem!
Nur die creme sonst nix anderes probier außerdem viel Vitamin D einzunehmen kannst du bei DM holen ( Vitamin D Kapseln)
Ich hoffe deine Haut verbessert sich !! 🩷