Viele kleine pickel was tun?

2 Antworten

Als Skincare kann ich die Effeclar-Serie von La Roche Posay empfehlen. Am besten gehst du in eine Apotheke und lässt dich diesbezüglich beraten.

https://www.larocheposay.de/effaclar

Bei sind jedenfalls über den längeren Zeitraum die Pickel komplett verschwunden, auch die Unreiten haben sich gebessert, Gänge zum Kosmetikstudio waren aber trotzdem erforderlich. Die Produkte sind nicht günstig und man findet sie nur in der Apotheke aber geholfen haben sie allenmals.

PS: Als Tipp, greife bei Pickel niemals mit dreckigen Händen ins Gesicht, egal ob es kratzt oder juckt, da macht man es meist nur schlimmer.

Unknown195
Beitragsersteller

Ja ich fass mir auch leider oft ins Gesicht, muss ich mir abgewöhnen 🫠

Von der Reihe benutze ich auch den Reinigungsschaum seit längerem, wie die Cicaplast Creme

Mag sie auch sehr

Probier die FeuchtigkeitsCreme von Cerave die hilft so gut!!! Ich hatte dasselbe problem!

Nur die creme sonst nix anderes probier außerdem viel Vitamin D einzunehmen kannst du bei DM holen ( Vitamin D Kapseln)

Ich hoffe deine Haut verbessert sich !! 🩷