Findet ihr so ein Verhalten als Teenager Mädchen normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal- zumindest, wenn sie regelmäßig Werbung schaut.

Da wird den Mädels ein Schwachsinn suggeriert und Ängste geschürt, das geht auf keine Kuhhaut.

Eine Teenagerin mit blütenzarter Haut schmiert sich was ins Gesicht und verspricht die dollsten Dinge.

Wenn ich sowas im TV mitbekomme, frage ich mich immer: Für WIE DOOF halten die unsere Kinder/Frauen eigentlich, dass die auf so einen Schwachsinn reinfallen?!

Aber gerade in dem Alter sind Jugendliche extrem beeinflussbar und das hat die Werbeindustrie auf dem Schirm und verarscht unsere Teenager/innen nach Strich und Faden um an deren Geld zu kommen.

Funktioniert bei deiner Tochter offensichtlich ja auch 🤷‍♀️

Ihr Verhalten ist normal. In dem Alter fängt man an sich über sein Erscheinungsbild Gedanken zu machen. Versuche ihr klar zu machen, dass unreine haut nicht bedeutet, dass man hässlich ist oder so etwas in der Art. In dem Alter denken viele Mädchen nur leider, dass sie nicht hübsch sind aufgrund ihrer Akne.

Das ist Normal. Als Jugendlicher will man Perfekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puper-Tiere halt, fang garnicht erst an über deren Verhalten nachzudenken.

Das endet im Wahnsinn

adianthum  08.06.2024, 18:39
Puper-Tiere halt, fang garnicht erst an über deren Verhalten nachzudenken.

Na ja, haben WIR uns denn selbst verstanden, damals, während der "Pupszeit"? 😂