Meerschweinchen und klavier?

5 Antworten

Welchen Flügel willst du denn kaufen? P. S. was soll daran nicht gehen?

annonymus702  06.08.2018, 19:49

Was für einen Flügel?

lovehim12
Beitragsersteller

Ich hab mir gedacht dass das vll nicht geht falls es zu laut sein sollte

Solange die nicht neidisch werden, dass sie selber an so was tolles nicht darangehen und spielen können (wenn du mich mit Blick auf einen Flügel in einen Käfig stecken würdest, würde ich ausrasten), sollte das kein Problem darstellen

lovehim12
Beitragsersteller

Und wenn darauf gespielt wird? Ist es dann imme rnoch bein Problem ?

wenn das Klavier nur da so steht macht es dem Meerschweinchen nichts

lovehim12
Beitragsersteller

Und wenn darauf auch gespielt wird?

Leisewolke  06.08.2018, 13:24
@lovehim12

die Tier haben ein sehr gutes Gehör, tue es ihnen also nicht an

wenn du 12 sein solltest, kaufst du dir sicher keinen flügel!

lovehim12
Beitragsersteller

Haha, nein ich bin nicht 12 ;)

Meerschweinchen und Flügel sind völlig inkompatibel. Was meinst du warum in den Anden keine Klaviere rumstehen?

Sachma - geht's noch?

lovehim12
Beitragsersteller

Wtf😂😂