Meerschweinchen lungentzündung?

2 Antworten

Wärmelampen für Tiere kann man kaufen, und befolgt dann die Anweisungen, was Aufhängung und Entfernung zu den Tieren betrifft.

Man kann aber auch Zugluft und Feuchtigkeit fern halten und ihm Ruhe gönnen, dann wärmt es sich bei seinen Kumpels (die es hoffentlich hat).

Man kann eine einfache Infarot Lampe nehmen die wir auch bei Erkältungen verwenden. Sie muss nur im richtigen Abstand zum Tier stehen damit es nicht zu heiß und nicht zu warm wird. Ich hatte damals bei meiner Häsin Alice auch eine Erkältung gehabt. Bei Kaninchen ist es um ein vielfaches schlimmer als bei Meeries.

sie Bekam 7 tage lang jeden Tag eine spritze vom TA. sie hat es Überlebt wurde aber leider nicht sonderlich alt. Sie starb bei einer Operation an der Blase ( Krebs).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung