Meerschweinchen Dame braucht DRINGEND Hilfe!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ein Tierarzt herausfinden, so bekommst du nur Horrorgeschichten, hoffentlich ist es aber nicht so schlimm.

Wenn der 2. Tierarzt nichts findet würde ich zu einer Tierklinik gehen, die müssten die Ursache herausfinden können.

Ich denk das tier hat das selbe wie ich vor kurzem, ich hatte auch blähungen(fetter bauch wie ein medizinball), konnte nicht schlafen und so komisch smeckenden speichelauswurf nach sauren lebensmitteln wie äpfeln, mayonaise usw. Seitdem ich keine äpfel esse und saure lebensmittel meide ist es viel besser geworden, verusch das mal bei deinem meerschweinchen auch zu machen

Saturnknight  04.03.2017, 17:20

ein Mensch und ein Meerschweinchen haben unterschiedliche Verdauung.