Wurm in Toilette gefunden :panik:

Wurm - (Medizin, Biologie, Toilette)

3 Antworten

Spulwürmer (Darmparasiten) sehen Regenwürmern sehr ähnlich. Als ich meinen Hund aus dem Tierheim adoptierte hat sie ein ausgeschieden der bestimmt 10 cm lang war und auch sehr nach Regenwurm aussah. Abklären ist immer gut. Spulwürmer auch madenwürmer genannt sind die häufigste Wurmform die bei Mensch und Haustier vorkommt.

Das sieht aus wie ein Regenwurm, die können sich auch mal in die Kanalisation und somit auch in Toiletten verirren...

Das ist mal sicher kein Darmparasit denke mal Euer Kanallisationsanschluss ist wohl nicht ganz korrekt gemacht so das sich da auch mal was hin verirren kann.