Nein, die werden gerade in der Ukraine zu der neuen Front in Kursk gefahren, da werden aber nicht viele ankommen.

Die Russen ziehen Truppen entweder im Donbas ab, was sie kaum können, wollen sie nicht dort, die gerade gewonnenen Gebiete, wieder verlieren, oder im Süden, dann müssen sie aber den langen Weg nehmen.

Da sind sie dann angreifbar.

In dem Weltbild von Medwedew gehört Polen immer noch zum deutschen Reich und Belarus zur Sowjetunion.

Stimmt, wenn die nach Berlin wollen, müssen die erst durch Polen. Aber das ist Medwedjew in seiner allmächtigen Einfalt bestimmt nur entgangen.

Unsere polnischen Freunde würden sicher das Eine oder Andere russische Panzerwrack nach Berlin schleppen, wenn wir sie darum bitten. Im Austausch gegen ein werksneues Exemplar des anerkanntermaßen süßesten Kätzchens der Welt.

Andererseits würde ein "medwedjew'scher" Überfall auf Polen einige Dinge in Bewegung setzen, mit denen weder er noch Putin rechnet! Polen und die baltischen Staaten haben ja schon geäußert, dass man Königsberg als "internationalen Freihafen unter europäischer Verwaltung" sehen möchte. Die Tschechen haben bereits (unter polnischem Beifall) angekündigt, ihre U-Bahn von Prag über Warschau bis Königsberg zu verlängern.

Und Kaja Kallas, Donald Tusk, unser Bundesscholzi und Kamala Harris haben bereits Monatstickets gebucht! Ist doch so praktisch!

Was mit Bjelorus passiert kann ich im Augenblick noch nicht sagen! Das erzähle ich Euch morgen!

Medwedew hat gesagt

Finde den Fehler.

ntechde  12.08.2024, 19:22

Okayokay. Medwedjew hat "Blubb" gemacht. So wie der Spinat!

Die hält doch keiner auf, halb Polen ist in meinem Viertel (Spaß). 😄

Na also ja müssten sie wahrscheinlich, aber soweit wird es definitiv nicht kommen. Das sind eher Dinge die man gerne sagt um Ängste zu schüren.