Medusa Piercing entzündet sich ständig?

1 Antwort

Wenn es erst seit dem Wechsel auftritt, dann liegt es vielleicht am Schmuck?

Ist der hochwertig?

Alternative: Du spielst zu viel daran herum, seit es abgeheilt ist.

xleakrs
Beitragsersteller

nee hochwertig is der schmuck nicht, aber vertrage eigentlich ,,billig schmuck‘‘

dann wird es wohl das zweite sein, spiele immer rum wenn ich nervös oder unter stress bin🥲

Danke!!

Sonja1312  24.08.2024, 10:14
@xleakrs

Joa aber billigen Schmuck in einer Wunde ist auch nicht die allerbeste Idee.

Wechsel auf Titan und lass es am besten weitestgehend in Ruhe.