Medusa Piercing stark entzündet, was kann ich tun?

8 Antworten

Man sieht ganz klar eine Druckstelle und etwas tote Schleimhaut, aber wirklich stark entzündet würde ich noch nicht sagen. Trotzdem muss aber auf jeden Fall ein längerer Stab rein.

Ich würde einen etwas längeren Stab aus Titan versuchen einzusetzen und dann gut desinfizieren und möglichst versuchen es nicht zu bewegen. Wenn das nichts bringt abheilen lassen und neu stechen lassen. Aber auf jeden Fall das Problem dem Piercer schildern. Liebe Grüße

Sieht aus als ob sich der Stab in die Lippe frisst.

Lass dir einen längeren rein machen.

Dann hast bestimmt was zur Desinfektion mit bekommen

Schön pflegen. Aber nicht über pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

yuyuyuyuyy  10.09.2023, 21:58

woher weiß man dass man das überpflegt?

Den Anweisungen deines Piercing-Meisters folgen - und es eventuell kurz im Studio zeigen gehen. Achte gut auf Mundhygiene und benutze ev. Mundwasser um die Bakterienkulturen im Mund etwas einzudämmen.

Von zu Hause aus? Wohnst du in einer Apotheke? Nein?

Dann ab zum Piercer und und danach zur Apotheke. Ich würde Betaisodona Lösung nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings