Packet schneller erhalten?

7 Antworten

ob das was bringt wenn ich bei der Post App eingebe, dass es bei einem Pickup Shop zugestellt werden soll

Dann wird das Paket ja trotzdem erst am Zustelltag - also vom 10. bis 14.7. - im Rahmen der Tour bei dem Shop zugestellt. Morgen ist ja auch nur deine Vermutung bzw. dein Wunsch.

nein!

bis morgen früh 6 Uhr kommt das nicht an.

weder so noch auf eine andere Art und Weise

Auf den Zustellungszeitpunkt hast du keinen Einfluß. Muss halt rechtzeitig bestellen und nicht auf den letzten Drücker

Weis wer wie mein Packet schneller ankommt

Überhaupt nicht, weil du das nicht beeinflussen kannst.

Egal was du jetzt noch machst, in jedem Fall kommt es frühstens morgen irgendwo an wo du es abholen kannst.

Ich würde mal sagen. Selber Schuld.

data2309  09.07.2024, 12:29

iwie passt dein 1. satz nicht ganz.

kann auch sein das es erst am 14. ankommt.