Lieferzeit bei Calzedonia?

2 Antworten

Lieferzeit ist Lieferzeit, und die zählt ab Versand.Und das Fertig machen für Versand dauert mitunter etwas.

An der Versanddauer kann kein Lieferant was machen, außer er nimmt spezielle Blitz-Versandarten.

Wenn da steht 3 - 5 Tage, SIND es auch 3 bis 5 Tage. So lange dauert nun mal eine Standard-Sendung bei einem Paketdienst. bzw der Post.Calzedonia hat da ab Versand keinerlei Einfluß mehr drauf.. Dein Paket ist irgendwann zwischen Morgen und Mittwoch bei dir.

Wenn du dich auf die angegebenen Lieferzeiten hundertprozentig verlässt, ist das letztendlich deine eigene Schuld.

Auch im 21 Jahrhundert kann immer irgendetwas dazwischen kommen, falsch eingelagerte Ware, Verzögerungen bei der Abholung, Verzögerungen bei der Lieferung.

ScharldeGohl  01.09.2017, 12:15

mal ist es nach drei Tagen schon da, mal nach 5 Tagen, und manchmal braucht es auch eine ganze Woche.

Annabambi
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage. Wenn ich am Dienstag bestelle und das laut denen höchstens 5 Werktage dauert dann wäre er ja noch pünktlich gekommen.

Meine Frage war ob jemand schon im Onlineshop bestellt hat und wenn ja, wie lange das gedauert hat.