Gebrauchte Bücher?
Guten Tag,
kann mir jemand von euch einen Tip geben wo man günstig (!) gut erhaltene gebrauchte Bücher erwerben kann.
Ebay, Medimops, Momox und Amazon sind mir bekannt.
Kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter.
Vielen Dank für die Mühe.
7 Antworten
Im KVK findest Du alle großen Antiquariatsportale auf einen Blick.
Wow, was es so alles gibt. Danke sehr für diesen Hinweis.
also es gibt doch mittlerweile fast in jeder Stadt sogenannte Bücherschränke, da findet man meist immer was besonderes
Stimmt, bei uns auch. Leider ist das nur gut wenn man keine bestimmten Bücher sucht. Danke für deine Antwort.
Rebuy ist auch sehr gut, da bestelle ich auch sehr oft und bin immer sehr zufrieden mit den Büchern und man kann auch auf Flohmärkte gut erhaltene Bücher finden.
Facebook-Börse: Blutbücher. habe da in 8/10 Fällen positive Erfahrungen gemacht.
Booklooker.de auch sehr gut, aber wie Facebook das Vorkasserisiko meistens.
Wir bestellen immer bei rebuy. Haben erst letztens eine Sammelbestellung (meine zwei Freundinnen und ich) von über 200€ getätigt mit an die 40 Büchern. Einige von denen - zumindest aus meiner Bestellung - waren sogar noch mit Farbschnitten.
Bei rebuy lohnt es sich sehr auf Rabattaktionen zu achten. Manchmal kriegt man z.B. Prozente auf Bücher. Bei unserer 200€ Bestellung z.B. haben wir 20% Rabatt bekommen (haben extra zu dieser Zeit bestellt, weil da die Rabattaktion lief) und somit nur etwas über 200€ bezahlt und keine 260€.
Danke sehr. Das schaue ich mir gleich mal an.