medimops packet Lieferzeit?

2 Antworten

Also Medimops is schon ne Super Seite.. Die lieferzeiten sind immer unterschiedlich. Hatte schon wartezeiten von über einer Woche. Andererseits sind auch schon sachen 2 Tage später angekommen. Kann also gut sein, dass es heute kommt.

Die Lieferzeit von 3-4 Tagen bezieht sich auf Werktage, Sa-So ist bei den meisten Onlineshops kein Warenversand. Etwas Geduld, aber spätestens Morgen wird es da sein.

DaniSss  03.09.2012, 12:52

Wenn ein Paket Freitags abgeschickt wurde kann es ja auch Samstags ankommen. Nur weil der Onlineshop Samstags nichts versendet gillt das nicht für die Post.