Mediamarkt Gutscheine gegen andere Gutscheine tauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit alles kaufen was du im Media Markt findest.
Wenn es dort iTunes Karten oder eben Steam Karten gibt dann auch diese.

Ist ausgeschlossen, les dir die AGB von Media Markt durch, wenn du es genau wissen willst, aber eigentlich müsste schon auf dem Gutschein stehen "Umtausch ausgeschlossen.", weil die ja wollen, dass du das neue Gerät dann auch bei denen kaufst.

Mein Tipp: Stell den Gutschein für 80-90€ bei eBay ein, dann kriegst du Geld und der Gutschein wird dir abgekauft.

Kleysley  27.08.2021, 08:35

Kann man nicht bei Mediamarkt im Laden andere Gutscheine kaufen (so wie im Supermarkt)?

Klappt nicht. Die Gutscheine sind bei Media bezahlt. Die rücken das Geld nicht wieder heraus.