Media Markt Gutschein gegen anderen Gutschein tauschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht ohne Probleme

Ja ,du kannst mit dem Gutschein im Laden eine andere Kaufen.

Aber auch auf der Offiziellen Gutschein Seite von Mediamarkt deinen Gutschein einlösen und nutzen um einem anderen zu kaufen

Rein theoretisch ja. Wenn dein Mediamarkt Gutschein zb 50 EUR oder so beträgt, kannste mit dem Gutschein auch andere Gutscheine erwerben. Zb Google Play Guthaben oder Paysafekarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Aussage von heute aus dem Mediamarkt geht das nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung