Kann man auch Media Markt Gutschein in Saturn einlösen und Saturn Gutschein in MediaMarkt einlösen?

9 Antworten

Als ich vor kurzer Zeit bei Media Markt mit meinem Media Markt Gutschein etwas kaufen wollte,was leider nicht mehr da war sagte die Verkäuferin zu mir,ich könnte den Gutschein auch bei Saturn einlösen. Dort hatten die was ich wollte und haben den Gutschein sofort angenommen. Die beiden gehören zur Metro Group und deshalb kann ich einen Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (in manchen Saturn Märkten steht das sogar an den Kassen dran)

aylaa1984  07.12.2015, 20:18

Sehr hilfreich vielen dank

hallo,

ja das geht generell, da beide Ladenketten zu einem Konzern gehören. Das ist das gleiche mit den Geschenkkarten die du egal woher du Sie bekommst Medion/Saturn in beiden Läden eintauschen kannst. Wenn die Summe auf der Karte nicht ausreicht zahlst du den Rest bar oder mit Kreditkarte.

Ja , das geht. Hatte eine Gutschrift und der Verkäufer sagte mir kann ich bei Media Markt wie auch im Saturn einlösen.

nein funktioniert logischerweise nicht...