Mediamarkt Gerät Umtausch in einer anderen Filiale?

3 Antworten

Null Problemo. - Falls es dennoch Schwierigkeiten gibt, wende Dich an die Hotline vom MediaMarkt. Nummer findest Du auf der Homepage.

laserlars23
Beitragsersteller

Dankesehr. Ich wollte jetzt nicht die Hotline anrufen --- kostet nur zeit, nerven und geld ;)

@laserlars23,

ja, du darfst gerne jede beliebige Filiale vom MediaMarkt aufsuchen, um dein Gerät zu reklamieren. Sicher ist dir bekannt, dass es hilfreich ist, wenn du deinen Original Kaufbeleg vorlegen kannst.

Freundliche Grüße

Delveng

laserlars23
Beitragsersteller

Das ist ja Selbstverständlich, sonst kannste ja nix reklamieren ;)

Ja klar, das kannst ganz einfach machen ;-)