iPhone X Display kapput nach 1 Tag?

5 Antworten

Du kannst das Handy bei Apple umtauschen. Der Umtausch außerhalb der Garantie kostet 611,10 € inkl. Versandkosten. Etwas günstiger wäre es vermutlich, das Gerät reparieren zu lassen. Die Displayreparatur kostet 321,10 €.

Du kannst es reparieren lassen.
Warum sollten sie es zurücknehmen?

Warum solltest du es umtauschen können? Du hast es ja kaputt gemacht..

Wer sich ein über 1000€ handy kauft und dann noch so fahrlässig gleich am nächsten tag fallen lässt der ist doppelt selber schuld und sollte sich lieber ein klapphandy besorgen !

Tja, Pech gehabt. Da du schuld bist musst du selbst zahlen..