Media Markt Verfügbarkeit?

1 Antwort

Wenn sich die Lieferzeit nur in der Beschreibung des Produkts geändert hat, sollte das keinen Einfluss auf deine Bestellung haben. Außer du hast eine E-Mail-Benachrichtigung mit diesem Inhalt erhalten.

Michaela181011
Beitragsersteller

nein so eine email wo die bestellung storniert wurde habe ich noch nicht erhalten zum glück. Hoff dass diese auch nicht kommt

Benedikt789  25.11.2021, 12:55
@Michaela181011

Hab selbst vor ein paar Tagen bei MM AT bestellt und mit SOFORT bezahlt, Versand hat diesmal etwas länger gedauert aber ist gekommen.

Michaela181011
Beitragsersteller
@Benedikt789

Ok ja hab jetzt auch etwas im netzt nachlesen und der hersteller selbst hat gerade mega lieferprobleme. Daher beruhigt mich das etwas