Media Markt Warenverfügbarkeit wo nachsehen?

3 Antworten

früher konnte man das ganz einfach auf der Produktseite ablesen & nachschauen, wie die Verfügbarkeit im Onlineshop & in der eingestellten Filliale vor Ort aussieht.

Seit dem der neue Shop in neuem Design online ist, ist dies nicht mehr der Fall bzw. ich finde es einfach auch nicht. Das hat sich meiner Meinung echt verschlechtert.

Im Prinzip bleibt Dir nur übrig im Vorfeld anzurufen & nachzufragen.

OOOPatriceOOO
Beitragsersteller

^Dachte ich auch, aber es war nur während der 20% Auktion dass sie absichtlich die Vefügbarkeits Anzeige ausgeschaltet haben. Jetzt geht es wieder.

ruf am Besten bei der Filiale an und frage nacht. Die haben ja nen Service ;)

Ein Anruf in der Filiale genügt.