Apple Watch 2 über Media Markt online bestellt - Dauert die Lieferzeit wirklich SO lange ?

2 Antworten

Stornier die Bestellung und kauf die Apple watch auf der apple store Seite und hol sie im store ab. war bei mir auch so. überall waren ewig lange Lieferzeiten und man könnte die Uhr auch im apple store nicht kaufen, sondern nur abholen wenn man sie im internet gekauft hat!!

Wenns der Media Markt nicht weiß wirds hier auch keiner wissen ...

Mrsneverson
Beitragsersteller

Deswegen auch die Frage ob jemand selbst Erfahrungen damit gemacht hat ;)